Wieso eine Zeitung nicht länger unhandlich sein muss – aber wohl bleiben wird
Die Idee hatte ich schon vor einigen Jahren, allerdings auf ein anderes Marktsegment bezogen. Nichtsdestotrotz halte ich diese simple und doch innovative Idee für praktisch, logisch und längst überfällig.
Ich befürchte allerdings, dass einige Leser die gedankliche Barriere nicht durchbrechen wollen werden. Leider. Was meint ihr dazu?
(via Florian Steglich)
Gute Idee, finde diese gigantomanischen Zeitungsungeheuer auch viel zu unhandlich.
Hab letztens übrigens von entega (Stromanbieter) ein Werbeheftchen bekommen, was genau nach diesem Prinzip gemacht ist. „Querdenker“ heißt es passenderweise, fand ich vom Prinzip her ziemlich cool (der Inhalt weniger).
Habe Kontakte zur einem großen zeitungsverlag, werde die idee dort mal vorschlagen, sind eigentlich sehr offen für neues :D.
Ist aber eine super Idee, frage mich sowieso, warum die Zeitung nicht sofort so wie im Video beschrieben erfunden wurde ;).