Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Die Kunst ist es vielleicht, dass die Angst vor dem Scheitern einen nicht lähmt, sondern motiviert und befähigt, alles aus sich und den anderen herauszuholen ...” Dieser letzte Satz, drückt letztendlich aus, worauf es ankommt: Überzeugt zu sein, von dem was man machen will und dann den Mut zu haben es auch zu tun. Fehler, Rückschläge und Ängste inbegriffen. Zunächst ist man meist immer erst einmal allein mit seiner Idee. Stellt sich der Erfolg ein, kommen dann schnell auch viele und sagen: “Ich hab´s immer gewusst, dass das funktioniert!” So sind die Menschen eben ;-)

  2. ich freu mich für dich und bin diesmal auch direkt von Anfang an dabei gewesen ;) Ich bin schon gespannt, da die Ausgabe ja nicht mehr lange auf sich warten lassen wird

Trackbacks/ Pingbacks

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.