Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. cool, ein E-Sport Artikel auf Juiced :D

    Den letzten Abschnitt würde ich so übrigens nicht unbedingt stehen lassen. Was den Profi-Bereich angeht, ist dieser in Dtld nicht unbedingt ganz vorne und erst recht nicht bekannt (kommt aber auch auf das Game an), aber Casualgaming ist auch in Dtld besonders verbreitet (nach Einführung der Wii kam doch mal irgendwann raus, dass nun auch vermehrt Frauen zocken würden).

    Sehr passend zu dem Artikel gibt es übrigens eine Gaming-Doku, die vor einiger Zeit auf Steam released bzw. von Valve produziert wurde: Free to Play. Gezeigt werden die Vorbereitungen (und das Leben) und das Turnier aus Sicht von 3 jugendlichen Profispielern aus 3 verschiedenen Ländern.

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.