Über 1.200 Artikel in sechs Jahren ist ganz gut für ein Blog, das mit seinen Texten kaum Geld verdient. Ökonomisch gesehen könnte man also von einem #epicfail sprechen, wenn da nicht die unvorhersehbare Zukunft wäre. Und LaterPay.
Werbung
The Power Of Newspapers
Also das ist ja… unerhört. Unerhört gut! Ganz gleich, ob Zeitungen nun tatsächlich den Bach runter gehen oder halt doch den Wasserfall – dieser Werbespot für Zeitungen ist genial. Erinnert mich stark an den noch einen Tick besseren Werbespot A Dramatic Surprise on a Quiet Square.
JUICED: 100 Prozent werbefrei
Yeah, yeah, yeah! Ab heute ist JUICED 100 Prozent werbefrei. Bis zuletzt gab es noch den Werbebanner von Contaxe oben rechts, der sich aber zuletzt nicht gelohnt hatte. Um es vorweg zu nehmen: Natürlich behalten wir uns vor, in Zukunft wieder Werbung auf JUICED zu integrieren. Aber aktuell rechnet sich das nicht wirklich, sodass wir euch … Weiterlesen über JUICED: 100 Prozent werbefrei
Diskussion: Gute Google AdSense-Alternative(n)?
Liebe Leser, ich bin gefrustet. Früher gab es zahlreiche…
Product Placement vs. Schleichwerbung: Wie weit darf das Fernsehen gehen?
Wieso Product Placement möglicherweise zu sehr verharmlost wird Ursprünglich wollte ich über dieses Thema gar nicht mehr bloggen, nachdem ich es aus Zeitmangel lediglich verlinkt hatte. Doch nachdem ich festgestellt habe, dass selbst manche Journalisten noch nichts davon wissen, halte ich es für notwendig, ausdrücklich auf Product Placement im Fernsehen hinzuweisen. Seit dem 1. April … Weiterlesen über Product Placement vs. Schleichwerbung: Wie weit darf das Fernsehen gehen?