Closed On Sunday.

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. „Leichtgewicht“ und „hoch dekoriert“ sind doch keine meinungsgefärbten Begriffe. Man tut der Sache keinen Gefallen, wenn man versucht, überneutral zu sein und „richtungsblind“ wird, also sich scheut, Republikaner als rechts zu bezeichnen.

  2. Polit-Leichtgewicht vs. erfahrener Vizepräsident und Bush-Leute vs hoch dekorierte Vietnam-Veteranen – Viel deutlicher können die Kontraste nicht sein, oder? Ich habe ja nichts gegen Kommentare (die ruhig möglichst viel Meinung ähnlich wie der eines Blogartikels enthalten können) – aber dann bitte auch als solchen gekennzeichnet.

    Nachrichten und Berichte sollten bitte so fair und neutral wie möglich sein, Kommentare und Kolumnen dafür nur so strotzen vor (gut begründeter) Meinung. Oder sehe ich da was falsch?

    Übrigens: Ein Kommentar zu diesem Thema über vier Jahre nach der Veröffentlichung – Respekt!

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.