Oops, I did it again. Juiced und seine Logos, das ist so ein Thema für sich. Alle ein bis zwei Jahre ändert sich unser Logo, immer auf der Suche nach dem passenden Fit. Dieses Mal bin ich optimistisch, dass wir was Gutes gefunden oder besser gesagt gestaltet haben.
Als Grundgerüst für unser leicht modifiziertes Logo (Props, Mikel!) dient die experimentelle Schriftart IKANSEEYOUALL von Swiss Typefaces.
Und für unseren Slogan kommt die Franz Sans von der sehr geschätzten Mona Franz zum Einsatz.
Und ihr so? Ouh yeah oder eher autsch?
By the way: In den kommenden Monaten könnte sich auch (kräftig) was am restlichen Design der Webseite ändern. Und vorher werden wir in Kürze noch ein paar neue Magazine und andere Goodies anbieten, also stay juiced. Natürlich erfahrt ihr das als erstes per Newsletter (Abonnieren? Siehe ganz unten!).
Das war’s für heute.
In diesem Sinne: Welcome, 2019!
Euer Daniel
Leser-Interaktionen