Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Ich hoffe die Doktorarbeit enthält weniger Schwächen, Ungenauigkeiten und Fehler. Zum Beispiel haben Blinde die meisten der genannten Hochschulberufe durchaus schon studiert sie im Studium noch nicht über Computer verfügten und die Braillezeile noch nicht erfunden war. Dann die Vermengung von Betriebssystem und Anwendersoftware. Die meisten Betriebe nutzen neben der eigenen Anwendersoftware duchaus Windows als Betriebssystem. Das System dürfte häufig die Komplexität, der Wechsel zwischen Programmen und die mangelhafte Tastenbedienbarkeit sein. So sehr grafisch ist die Software in den meisten Branchen gar nicht. Warum wird hier die Javabridge herausgehoben. Hier scheint ein sehr konkretes Beispiel und kein generelles Problem im Blick zu sein. Die größte Herausforderung dürfte meist sein, dass Arbeitsabläufe verändert werden müssen, damit Blinde und Sehbehinderte ähnlich viel leisten können wie nicht behinderte Mitarbeiter.

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.