Hollywood ist in ein kreatives Loch gefallen. Die einstige Traumfabrik recycelt sich selbst, produziert nur noch Remakes, Spin-Offs und Fortsetzung und zieht uns mit billigen Tricks das Geld aus der Tasche. Dabei sitzen wir doch eigentlich am längeren Hebel. Können wir die Studios nicht zu mehr mehr Einfallsreichtum zwingen?
Marketing
FTD.de: Qualität im (Online-)Journalismus
mein Name ist xxx und ich bin zuständig für das Online-Marketing eines größeren Onlineportals. Vielleicht kennen Sie uns ja aus der TV-Werbung. Wir wären an einem Link von Ihrer Seite https://juiced.de interessiert.
Social Media Marketing für Dummies (3): Abhängigkeit und Monitoring
Facebook vs. Lamebook.
Social Media Marketing für Dummies (2): Authentische Kommunikation und eine Frage der Diskriminierung
Der Einstieg für Follower und Fans.
Social Media Marketing für Dummies (1): Ich, der unbewusste Werbeträger
Der Social Media Marketing-Einstieg für Follower, Fans und Firmen.