Wieso Product Placement möglicherweise zu sehr verharmlost wird Ursprünglich wollte ich über dieses Thema gar nicht mehr bloggen, nachdem ich es aus Zeitmangel lediglich verlinkt hatte. Doch nachdem ich festgestellt habe, dass selbst manche Journalisten noch nichts davon wissen, halte ich es für notwendig, ausdrücklich auf Product Placement im Fernsehen hinzuweisen. Seit dem 1. April … Weiterlesen über Product Placement vs. Schleichwerbung: Wie weit darf das Fernsehen gehen?
Fernsehen
Zehn Thesen, warum deutsche Blogs doch funktionieren (werden)
Süddeutsche Zeitung Magazin hat einen Artikel über „die Probleme der Blogger“, Zehn Thesen, warum deutsche Blogs nicht funktionieren, veröffentlicht. (M)Eine Stellungnahme dazu: 1. Das Internet ist eine große Gleichheitsmaschine, was dazu führt, dass selbst junge und sogar anonyme Blogger berühmt und wichtig werden können. Wir Deutschen sind auf Status und Hierarchie fixiert? Das mag für … Weiterlesen über Zehn Thesen, warum deutsche Blogs doch funktionieren (werden)