Dein Onlineshop für Indiemags.

%d item0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Comments

  1. Hi nitromaster,
    die deutsche Version ist eigentlich sogar standardmäßig aktiviert – bei dir nicht? Jedenfalls kam der Fehler erst ab deinem Eintrag und nach ein wenig Recherche und Hilfe von all-inkl (Provider) bin ich auf folgende Internetseite (und hoffentlich Lösung) gestoßen: http://www.code-styling.de/deutsch/wordpress-sprachdateien-erzeugen-fehler-in-gettext-php . Das ist aber nur eine Übergangslösung.

    Ich weiß nun, dass es am Provider liegt bzw. dessen Server (apache). Anschließend bin ich auf http://www.code-styling.de/deutsch/wordpress-fehler-durch-sprachdateien-die-ursache gestoßen, aber die angehängte Datei beseitigt bei all-inkl.com-Usern den Fehler immer noch nicht.

    Aber in den Kommentaren steht ein wichtiger Hinweis und jetzt warte ich auf die Antwort von all-inkl.com. ;) Es wird, es wird…

  2. Sehr seltsam: Ich habe eben ein Kommentar geschrieben und dabei das http vor den Links vergessen und ganz unten ein Smiley ( ;) ) und dann „Es wird, es wird…“ Aber bei mir steht da ständig „s wird, es wird…“ – was steht da bei euch? (Es wechselte bei mir bei jedem Aktualisieren)

    Im Klartext: Ich hatte es erst falsch abgeschickt, dann korrigiert und meinen alten Beitrag gelöscht – und sehe den Fehler trotzdem. Strange.

  3. ich sehe den Fehler nicht. Auf was für einem Apache bist du denn hier unterwegs? Sind bei dem Server die PHP und MySQL versionen aktuell, denn mit meinem Blog (der ja auch auf WordPress basiert, ein überarbeiteter Kubrick Skin, von WP-Deutschland) hatte ich solche probleme bisher nicht. das Ganze läuft auf nem Linux Apache, mit Webmin oberfläche ^^

  4. Ich weiß es gerade gar nicht, jedenfalls bin ich ja jetzt deshalb auf einen neueren/aktuelleren Server umgezogen und jetzt gerade geht es sogar. Sie hatten parallel zu meinem Beitrag ein Backup eingespielt oder die Datenbank aktualisiert, daher kam letztendlich der Fehler. So lange es jetzt geht, ist es ja gut so. Hab noch was ergänzt, sodass es jetzt funzen sollte.

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.