Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Passend dazu:

    Vor der Präsentation des iPad hat Apple bei US-Verlagen hinter den Kulissen Stimmung für den neuen Tablet-Computer gemacht. Das iPad, so die Apple-Emissionäre, sei ideal, um digitale Ausgaben von Print-Magazinen zu vertreiben. Die Verlage waren begeistert und ließen eifrig Digital-Magazine fürs iPad programmieren. Doch jetzt gibt es lange Gesichter. Apple blockiert Versuche der Verlage, Magazin-Abos über den App-Store für das iPad anzubieten. Zahlreiche US-Verlage fühlen sich brüskiert.

  2. Ganz egal was andere Leute davon halten oder nicht. Gestern waren wir im Media Markt und ich habe das erste Mal so ein iPad in der Hand gehabt. Das war einfach super. So leicht, einfach toll. Ich hoffe doch sehr, dass ich das von meinen Eltern zu Weihnachten bekomme. Das wäre super.

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.