Ostern ist in Deutschland mit zwei gesetzlichen Feiertagen eine große Pause. Egal ob willkommen oder gezwungenermaßen: Du kannst die geschenkte Zeit sinnvoll nutzen – und zwar mit einer neuen Ausgabe von SHIFT. Das Titelthema „Break“ passt jedenfalls perfekt zu Ostern.
Break steht zum einen für Pause, Auszeit und Entschleunigung, aber auch für Umbruch, Durchbruch oder Aufbruch.
Das schreibe ich im Editorial der neuen SHIFT-Ausgabe. 23 Artikel warten darauf, von dir gelesen zu werden. Wie wär’s mit dem Artikel eines Studenten über sein Experiment, eine Woche ohne Internet verbracht zu haben? Oder mit dem Artikel eines jungen Vaters, der von der Geburt seines ersten Sohnes erzählt? Oder dem Interview mit Poetry Slammer Patrick Salmen, der verrät, wovon er eigentlich lebt? Oder mit einem fast 20-seitigen Debatten-Dossier über Entschleunigung und Informationsflut? Oder mit einer über 20.000 Zeichen langen Titelstory über Samuel Koch? Oder oder oder… Mit dem interaktiven SHIFT-Cover kannst du dir selbst ein Bild von der neuen Ausgabe machen!
Ein weiterer Grund, warum SHIFT das perfekte Ostergeschenk ist? Weil es nicht nur tollen Inhalt hat, sondern auch toll aussieht, toll riecht und sich toll anfühlt. Kurzum: SHIFT ist ein Geschenk für alle Sinne. Nur Essen solltest du es vielleicht nicht unbedingt.
Wenn du übers Wochenende also zu deinen Eltern, Verwandten oder Freunden fährst, dann schau doch mal in einen Bahnhofskiosk rein, ob du da die SHIFT liegen siehst. In Heidelberg, Darmstadt, Koblenz, Bonn und Essen wurde SHIFT bereits gesichtet und abgelichtet. Oder schau bei einem Kiosk in deiner Nähe vorbei, ob sie SHIFT in Angebot haben.
Ganz egal ob du dich selbst oder jemand anderen mit einem SHIFT-Exemplar beschenkst: Es ist mit Sicherheit ein Geschenk, das für einige kurzweilige, anregende, inspirierende und ganz bestimmt auch herausfordernde Minuten sorgen wird. Kurzum: für sinnvoll genutzte Zeit. Und damit ist es das perfekte Ostergeschenk.
In diesem Sinne: Frohe Ostern. SHIFT happens.
Leser-Interaktionen