Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche, diese Auszeichnung hast du dir mehr als verdient!

    Habe die Entwicklungen rund um das SHIFT-Magazin ja von Anfang an verfolgt und nach Kräften unterstützt, ob nun durch redaktionelle Begleitung bei BASIC thinking oder einen eigenen Beitrag im Heft. Deshalb kann ich nur sagen, dass der Innovationspreis an die richtige Adresse geht.

    Ich hoffe und wünsche weiterhin, dass du ein tragfähiges Geschäftsmodell auf die Beine stellen kannst, damit SHIFT fortgeführt wird – im besten Fall sogar deutschlandweit, für eine breitere Leserschaft.

    – Michael

    • Vielen Dank, Michael. Dein Lob weiß ich sehr zu schätzen. Und ja, ich werde weiterhin hart daran arbeiten, dass SHIFT nächstes Jahr deutschlandweit in den Handel kommt. Gerne auch mit einem weiteren Artikel von dir! :)

  2. Lieber Daniel,

    auch von mir von ganzem Herzen ganz, ganz viele Glückwünsche. Das ist großartig und freut mich riesig für Dich. Ich drücke die Daumen, dass das jetzt nicht nur eine willkommene Finanzspritze ist, sondern auch genug Aufmerksamkeit schafft, um Dein Herzensprojekt (noch) erfolgreicher zu machen.

    Herzlichst

    Karsten

    • Lieber Karsten,

      wow, vielen Dank. Solch ein Lob – und das auch noch vom neuen Editorial Director von The Digitale (ebenfalls Gratulation!) – freut natürlich ungemein :)

      Und keine Angst: Der digitalen Welt bleibe ich natürlich weiterhin erhalten, versteht sich von selbst.

      Herzlichst

      Daniel

  3. Wow, was für eine Neuigkeit! :) Am meisten freut mich, dass du damit eine schöne Finanzspritze bekommen hast, welche ja die grundlegende Voraussetzung für ein Unternehmen bzw. eine neue Ausgabe von SH!FT ist!

    Bist du eigentlich auf der Suche nach Gastbeiträgen? Mir würden spontan 2 Themen einfallen, worüber ich mal paar Zeilen schreiben könnte, müsste nur wissen wieviel Wörter der Artikel mindestens haben sollte.

    Grüße!
    Ronny

  4. Toll, Daniel! Ich gratuliere Dir sehr!

    Ich bin immer noch gespannt darauf, die nächste Ausgabe sehen zu dürfen! :-)

    Grüsse,
    Kay

  5. Daniel is a friend of mine. A young and talended guy. I dont speak Deutch, but I found it it’s a very good and informative online magazine. Keep on rock Daniel and God bless you.

Trackbacks/ Pingbacks

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.