Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. och Mensch, 2 Tage und noch kein Nutzerglückwunsch? Dann von mir alles Gute, auf weitere 9 Jahre! Ich les ja noch nicht lange hier mit, aber ich les gerne hier :)
    Und hättest du mal THQ die Domain überlassen, dann wären sie bestimmt heute nicht pleite ;)

  2. Hehe, danke danke. Es handelt sich hierbei ja auch nicht direkt um das vermutlich noch bedeutsamere Jubiläum vom Weblog JUICED, sondern lediglich von der Domain. Aber dieser Artikel war auch in erster Linie dafür gedacht, den neuen Lesern mal zu erklären, wo Juiced.de herkommt – und damit auch der Name.

    Dass THQ ausgerechnet jetzt Pleite gegangen ist, könnte man wirklich als Ironie des Schicksals bezeichnen. ;)

  3. Glückwunsch zum Jubiläum! Bleibt mit Spannung zu erwarten was in nochmal so vielen Jahren passiert. Dann, wenn Juiced in die Volljährigkeit schreitet! Ich bin gespannt.

  4. hach, das schöne alte gelb-grüne juiced.de.
    :)

    also Spaß hatten wir da schon!

    und schön was so alles daraus geworden ist. :)

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.