Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Meine Parallelklasse an der Deutschen Journalistenschule hatte die gleiche Idee und genau so ein Magazin als Abschlussprojekt gemacht:
    Steht komplett als pdf zum Download, vielleicht ist das ja eine gute Hilfe. Frag doch ansonsten einfach mal bei Rico nach – der war Chefredakteur und kann dir sicher ein paar interessante Erfahrungen weitergeben: http://www.klartext-magazin.de/49A/2011/07/das-ist-rico-grimm/
    Auf Twitter unter @gri_mm, auf Facebook unter Klarnamen unterweg.

  2. Genial! Vielen Dank für die wertvolle Info, Simon. Rico folge ich schon auf Twitter, werde mich dann mal mit ihm in Verbindung setzen. (Facebook nutze ich ja nicht, siehe http://juiced.de/10595/von-lamebook-ueber-famebook-zu-samebook-waynebook.htm

    Werde mir das alles morgen mal in Ruhe anschauen, aber freut mich erst einmal, dass ich nicht der einzige mit solch einer Idee bin und dass du auch darauf aufmerksam wurdest. Danke nochmal für deinen Kommentar, top!

  3. Bitte gerne ;-)
    Werde hier regelmäßig vorbeischauen und bin gespannt, was bei deinem Projekt rauskommt. Die erste Mindmap schaut schon mal klasse aus.

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.