Redaktionsblog

Tadaa – creedoo ist da!

creedoo-Avatar

Vergangene Woche war es sehr ruhig auf JUICED. Grund dafür war die Unternehmensvorstellung von creedoo, dem Start-up mit Hirn, Herz und Horizont. creedoo UG (haftungsbeschränkt) wird ab sofort die unternehmerische Heimat von JUICED sein. Was das bedeutet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

JUICED: Mehr Schein als Sein?

JUICED-Logo

Neulich haben JUICED-Redakteur Manu und ich in Skype über unsere Seite philosophiert. Was wir besser machen könnten, ob wir Facebook nutzen sollten und wohin wir mit JUICED eigentlich wollen. Eine lockere Brainstorm-Session ohne bestimmtes Ziel – das ist häufig pure Zeitverschwendung, war diesmal aber durchaus lohnenswert.

Berlin, München, Hanoi

JUICED-Logo

Liebe Leser, der Monat Oktober steht bei uns ganz im Zeichen der Fortbildung und des Lernens. Denn auch wir, die Redaktion von JUICED, wollen nicht auf der Stelle stehen bleiben, sondern uns kontinuierlich verbessern und die Qualität unseres Online-Magazins noch weiter steigern.

Unsere Leistungen: Was wir ab sofort anbieten

Unsere Leistungen

Ladies and gentlemen, tagelang haben wir hinter verschlossenen Türen über einem Dokument gebrütet, das wir am heutigen Tag mit Freude der Weltöffentlichkeit präsentieren: unsere Leistungen. Ab sofort bieten wir unser mediales Know-how auch außerhalb des JUICED-Universums an und freuen uns auf neue, spannende Projekte und Aufträge.