Kommentare für JUICED.de https://juiced.de Das Blogazine mit Hirn, Herz und Horizont Thu, 23 Apr 2015 21:31:17 +0000 hourly 1 Kommentar zu Emetophobie: Hungern gegen die Angst von Lyn 01. https://juiced.de/7637/hungern-gegen-die-angst/#comment-29935 Thu, 23 Apr 2015 21:31:17 +0000 https://juiced.de/blog/?p=7637#comment-29935 Hey :)

Wusste garnicht das es vielen jungen Leuten so geht. Mir geht es nicht viel besser ich bilde mir das immer abend ein ixh weiß aber nicht warum ich so eine angst vor erbrechen habe ? :/ ixh bilde mir immer ein bei Bauch ziepen das ich krank werde und mich übergeben müsste . Ixh hatte letzten Durchfall dachte na super Magen Darm Grippe aber auch nix . Jetzt praubelt es in mein Bauch die ganze Zeit Rum und denke immer noch ixh werde krank
Meine Freunde /freund sagen alles nur einbildung kann ich mir schlecht vorstellen sowas einzubilden können
Kollege von mir sagt ablenken eher nicht macht es viel schlimmer den inneren Schweine Hund besiegen im inneren sagen
NEIN ich muss mich nicht übergeben alles einbildung ..

Bei mir geht es manchmal 3 Stunden und dann sag ich meist ne hör auf jetzt du musst nicht und wenn hättest du dich schon längst übergeben

Ich hoffe euch wird allen geholfen mit dieser Krankheit sie ist sehr belastent!und hoffe das ich diesen Dreck auch los bekomm

]]>
Kommentar zu Scheiße, Google macht uns alle dumm! von yuri https://juiced.de/6900/scheisse-google-macht-uns-alle-dumm/#comment-29768 Tue, 14 Apr 2015 04:47:30 +0000 https://juiced.de/blog/?p=6900#comment-29768 Und wieder einer der vielen Lemminge die alles hinnehmen und nichts hinterfragen. Moeglicherweise ist es die Erkenntnis der eigenen Sinnlosigkeit welche manche dann dazu bewegt herumzuschimpfen.
Klar macht uns Google dumm. Wozu etwas lernen wenn man es jederzeit in Google nachschlagen kann? Schon mal nachgedacht was das bedeutet? Was bedeutet dann Intelligenz fuer dich? Das man in Google nachschlagen kann?

]]>
Kommentar zu Suchmaschinen-Alternativen zu Google: Die Letzten ihrer Art von Damion Mad Bradbury https://juiced.de/14931/suchmaschinen-alternativen-zu-google-die-letzten-ihrer-art/#comment-29689 Thu, 09 Apr 2015 11:25:25 +0000 https://juiced.de/?p=14931#comment-29689 Hallo,

Das mit dem Spamdetektor lag an was anderem, also HTTPS-Everywhere ist ein Plugin, dass automatisch SSL-Verbindungen nutzt und daher oft nützlich.

]]>
Kommentar zu Trailer-o-mat: Avengers 2. WOOOHOOOOOO von Torsten https://juiced.de/49132/trailer-o-mat-avengers-2-wooohoooooo/#comment-29685 Thu, 09 Apr 2015 07:43:41 +0000 https://juiced.de/?p=49132#comment-29685 Danke für den Tipp mit ‘Ex Machina’, den hatte ich nicht auf dem Schirm und werd mal schauen, ob/wo der hier läuft.
Ansonsten geht’s natürlich in Avengers, der Rest ist (für mich) eher uninteressant

]]>
Kommentar zu Die SHIFT-Challenge von JUICEDaniel https://juiced.de/49103/die-shift-challenge/#comment-29671 Wed, 08 Apr 2015 10:27:36 +0000 https://juiced.de/?p=49103#comment-29671 Na wollen wir es hoffen – das wäre eine sehr erfreuliche Nachricht. Bei uns an der Tankstelle waren die beiden SHIFT-Exemplare nach vier Tagen auch schon weg. Und in der kurzen Zeit glaube ich nicht, dass sie wieder zurückgeschickt wurden (auch wenn das tatsächlich vorkommen kann und ab einer Woche zumindest wohl nicht unüblich ist).

]]>
Kommentar zu Die SHIFT-Challenge von Torsten https://juiced.de/49103/die-shift-challenge/#comment-29613 Sat, 04 Apr 2015 18:04:02 +0000 https://juiced.de/?p=49103#comment-29613 extra vorher geschaut, ob es Shift in meiner Nähe gibt und tatsächlich, der Rewe meines Vertrauens soll das Heft im Angebot haben. Vor Ort aber kein einziges Exemplar gesehen. Hoffentlich schon alle verkauft :]

]]>
Kommentar zu Make-up ist nicht genug: Der Schönheitswahn in Südkorea von Bonner Linktipps am Samstag: Natürlich mit der Sofi und der CeBIT | Bundesstadt.com https://juiced.de/48962/make-up-ist-nicht-genug-der-schoenheitswahn-in-suedkorea/#comment-29478 Sun, 22 Mar 2015 03:05:45 +0000 https://juiced.de/?p=48962#comment-29478 […] Süd­ko­rea, wo nach Auf­as­sung der Chi­ne­sen die schöns­ten Men­schen leben. Das Blog JU!CED lie­fert detail­lierte Ein­drü­cke aus dem fern­öst­li­chen Land, das welt­weit die […]

]]>
Kommentar zu 15.000 Entscheidungen, Zweifel und Euro von Torsten https://juiced.de/48909/15000-entscheidungen-zweifel-und-euro/#comment-29430 Wed, 18 Mar 2015 18:46:54 +0000 https://juiced.de/?p=48909#comment-29430 ich freu mich für dich und bin diesmal auch direkt von Anfang an dabei gewesen ;) Ich bin schon gespannt, da die Ausgabe ja nicht mehr lange auf sich warten lassen wird

]]>
Kommentar zu Print ist tot? Lang lebe Print! von JUICEDaniel https://juiced.de/16797/print-ist-tot-lang-lebe-print/#comment-29425 Tue, 17 Mar 2015 15:09:39 +0000 https://juiced.de/?p=16797#comment-29425 Im vergangenen Februar veröffentlichte die Washington Post einen tollen Artikel über Print: Why digital natives prefer reading in print. Yes, you read that right.

Zu meinem letzten Argument “Monofunktionalität” passt diese Passage hervorragend dazu:

Another significant problem, especially for college students, is distraction. The lives of millennials are increasingly lived on screens. In her surveys, Baron writes that she found “jaw-dropping” results to the question of whether students were more likely to multitask in hard copy (1 percent) vs. reading on-screen (90 percent).

Außerdem möchte ich folgende beiden Absätze besonders hervorheben:

If price weren’t a factor, Baron’s research shows that students overwhelmingly prefer print. Other studies show similar results.

und

The most important one to him is “building a physical map in my mind of where things are.” Researchers say readers remember the location of information simply by page and text layout — that, say, the key piece of dialogue was on that page early in the book with that one long paragraph and a smudge on the corner. Researchers think this plays a key role in comprehension.

Auch wenn das nicht zwingend (neue) Argumente für gedruckte Zeitschriften sind: Es verdeutlicht, dass auch junge Leute nach wie vor Print sehr schätzen und Print durchaus weitere Vorteile hat, die vielleicht noch nicht einmal wissenschaftlich erforscht sind. Wie in dem Artikel steht:

the potential downsides aren’t being considered

]]>
Kommentar zu 15.000 Entscheidungen, Zweifel und Euro von Klaus Wenderoth https://juiced.de/48909/15000-entscheidungen-zweifel-und-euro/#comment-29424 Tue, 17 Mar 2015 11:41:06 +0000 https://juiced.de/?p=48909#comment-29424 Die Kunst ist es vielleicht, dass die Angst vor dem Scheitern einen nicht lähmt, sondern motiviert und befähigt, alles aus sich und den anderen herauszuholen ...” Dieser letzte Satz, drückt letztendlich aus, worauf es ankommt: Überzeugt zu sein, von dem was man machen will und dann den Mut zu haben es auch zu tun. Fehler, Rückschläge und Ängste inbegriffen. Zunächst ist man meist immer erst einmal allein mit seiner Idee. Stellt sich der Erfolg ein, kommen dann schnell auch viele und sagen: “Ich hab´s immer gewusst, dass das funktioniert!” So sind die Menschen eben ;-)

]]>