Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Ich habe die Debatte heute auch sehr interessiert sowohl im Bundestag als auch auf Twitter verfolgt. Es ist wirklich ein Thema, das unheimlich schwer zu entscheiden ist und wohl auch deshalb so viele Menschen bewegt. Leider ließen einige Twitterer den Respekt vor der anderen Position vermissen – im Gegenteil zu den Abgeordneten, hatte ich das Gefühl.

    Bin dir übrigens gleich mal gefolgt ;)

  2. Ja, das ging mir auch ähnlich – wobei es auch einige Perlen im #PID-Dunst gab :) Und es ist natürlich klar, dass Bundestagsabgeordnete mit jahrelanger Erfahrung und ausführlicher Vorbereitung in der Lage sein sollten, bessere Reden zu schwingen als unsereins mit 140 Zeichen aus dem Stehgreif.

    Hat aber auf alle Fälle echt Spaß gemacht – auch wenn der ein oder andere jetzt nicht aufhören will, mich mit seltsamen Fragen zu bombardieren… ;)

    Danke fürs Folgen – interessantes Blog hast du da übrigens!

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.