Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. ;) Das hat auf Twitter auch schon jemand vermutet. Aber nein, es handelt sich hierbei nicht um einen Scherz. Allerdings kann es wirklich noch einige Wochen dauern, bis es so weit ist. Und in der Zwischenzeit werden vermutlich noch ein paar Beiträge nach derzeitigem Muster kommen.

    Es soll ja nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch komplett neu auf- und eingeteilt werden. Gut Ding will Weile haben…

  2. Hallo, ist es möglich, dass du das alte juiced.de irgendwie auf einer Unterdomain lagerst? Quasi als Archiv? Damit man bei gegebenen Gesprächen auf die Artikel verweisen kann? Das wäre echt super. Du brauchst das ja nicht warten.

  3. ist das “alte” juiced.de das momentan noch aktuelle, das vorherige oder das ganz alte wo es um das PC Spiel ging???
    :D

  4. Mit dem “alten” juiced.de meine ich das, was gerade läuft. In dem wir uns gerade unterhalten ;D. Kann man sich das, bei dem es um das Spiel geht, auch noch anschauen? Wie?

  5. keine Ahnung.
    das war ein recht umfangreiches Forum, müsste Daniel mal sagen ob das noch irgendwo online steht.

  6. @ Dick #1: Die derzeitigen Beiträge werden alle ins “neue” Juiced.de integriert werden. Also keine Sorge, es geht nichts verloren.

    @ Markus #1: Das “alte” Juiced.de ist derzeit noch das aktuelle Juiced.de, ja. Sobald das “neue” Juiced.de dann fertig ist, wirst du es unweigerlich sehen und lesen (neues Design und ein neuer Blogbeitrag dazu).

    @ Dick #2: http://www.juiced.de/index.php – Die Seite wird aber auch in Kürze vom Netz genommen, das Rennspiel “Juiced” hat nun wirklich ausgedient.

    @ Markus #2: Das Forum gibt es leider nicht mehr, weil die Beteiligung gegen Ende doch sehr gering war und mir einfach die Zeit fehlt, das zu betreuen.

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.