Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] #wirhabengenug lautet der Titel der zweiten Ausgabe des Gesellschaftsmagazins SHIFT, das ab heute bundesweit im Buchhandel an allen Bahnhöfen und Flughäfen zum Verkauf ausliegt – und sich mit dem Thema Wohlstand beschäftigt. Wie passen: Kam die erste Ausgabe des Magazins „für Hirn & Herz“ noch per Pre-Order-Crowdfunding-Kampagne zustande, hat es die aktuelle SHIFT schon etwas besser. „Wir wollen eben kein One Shot sein, sondern ein Longshot“, so Chefredakteur Daniel Höly. „Trotzdem war Crowdfunding für uns eine essenzielle Erfahrung – vor allem, um eine Beziehung zu unseren Lesern aufzubauen.“ […]

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.