Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Danke! Und du meinst wohl “Werden tolle Poster”, oder? ;-) (Welches Foto würdest du am ehesten als Poster drucken lassen? –> hab nämlich noch eine leere Wand zu Hause…)

  2. Ich glaube beim ersten wäre der Kontrast als gedrucktes Poster nicht stark genug und das Bild würde dadurch blass wirken. Leider. (Ohne Photoshop sah das Foto im Original deutlich blasser aus – ein krasser Unterschied!)

  3. Hay Daniel,

    schöne Bilder. Da hat sich der Ausflug nach Palawan ja gelohnt. Snake Island und der Underground River haben mir übrigens auch richtig gut gefallen…

    “Kuh Berta” ist übrigens ein Carabao – ein asiatischer Wasserbüffel. Tolle Tiere, die den Kleinbauern bei ihrer Arbeit auf den Reisfeldern sehr nützlich sind.

  4. Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann klappt mein Kiefer nur runter.
    ich kann es kaum fassen was du da erlebt hast. Es ist einfach unglaublich.
    Die Fotos sind wirklich toll geworden. Die Farben sind einfach so klar und ausdrucksstark und die Motive sind gut gewählt. Hammer !!

  5. @ hey joe: Ja, der Ausflug hat sich in der Tat nicht nur in journalistischer Hinsicht gelohnt. Danke bzgl. “Carabao” – ich hatte den Namen dieses Tiers vergessen. Hab dich gleich mal verlinkt.

    @ Tobias: Ja, ich dachte mir schon, dass ich den Neidfaktor mit einem einzigen Satz nicht eliminieren kann… schließlich sagen Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Und bevor ich mir den Mund franzlig rede, ähh die Finger wund tippe, … ;-)

  6. Würd auf jeden Fall das Bild mit den Fliegen auf der Kuh als Poster nehmen… Hat doch was exotisches, oder? ;-)

    Falls dir das nicht als Wandposter zusagt, dann doch eher das letzte. ;-)

    –> Tolle Bilder.

  7. Also, ich finde das Wolkenbild am besten, starke Wirkung, schöne Farbkombination – einfach himmlisch. Das mit der “Insel auf Meer” ist auch nicht schlecht, es fehlt mir aber noch das Meerungeheuer, dass aus den Wellen heraus den Fotograf angreift … ähäm, haha

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.