Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Spannend… denn ich bin gerade an den Punkt gekommen, wo ich bereit bin, meine Vorurteile zu überprüfen und selbst Twitter auszuprobieren… bin gespannt, was ich in ‘nem Monat von Twitter halte.

    Das mit dem 5000er-Leuten habe ich noch gar nicht mitbekommen.

  2. Hi Lothar,

    ja, probier’ Twitter ruhig mal exzessiv aus. Folge vielen Leuten (anfangs ruhig mal zu vielen, um relevante von irrelevanten Twitter-Usern zu unterscheiden) und tweete selbst viel, auch Retweets und @user-Tweets, inkl. Hashtags (#tag), um besser/schneller gefunden zu werden. Vielleicht brauchst du auch mehr als einen Monat, um dir ein umfassendes Urteil bilden zu können, Geduld. Und das mit den 5000er-Leuten siehst du dann ab einem gewissen Bekanntheitsgrad, sofern sie auf dich aufmerksam werden. Hängt aber auch von den Inhalten der Tweets ab, bei mir sind die halt für die obige Zielgruppe interessant, darum versuchen sie es auch.

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.