Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Zur zeit gibt’s nur 1.402.00 CHF dafür ;)
    Und an der Tankstelle in Basel bekommste sogar nur 1.388.000 :-P
    Finde die Seiten cool und finde es auch sehr cool, dass du deinen Glauben so im Internet vertrittst.
    (Begegnest du nicht immer wieder auch Spinnern, die sinnlose Kommentare verfassen? Denn das ist mir auch immer wieder begegnet. Leute die keine Diskussionen wollen, sondern nur provozieren…)

    Liebe Grüße aus Köln =)
    Mach’s guet und viel Erfolg mit dini Website wünsch ich dr !

    Kelaja

    PS: Wo us dr Schwyz chummste denn her?

  2. Hi Kelaja
    Danke für dein Feedback. Freut mich gefallen dir meine Websites. Ich komme aus Basel, der übrigens schönsten Stadt der Schweiz! ;-)

    Doch doch, solche Kommentare gibt es immer wieder. Handelt es sich nur um reine Provokation ignoriere ich sie, ich bin ja nicht Gottes Anwalt…

    Liebe Grüsse, Michael

  3. Was mich noch interessieren würde: Hast du denn schon Anfragen bzgl. Apps-Programmierung fürs iPad erhalten? Ich vermute fast mal, dass die Nachfrage derzeit sehr groß ist und das Angebot derer, die das können, sehr klein. Dürfte daher mit Sicherheit ein lukrativer Markt sein…

  4. Ach ja, mit Basel hast du wohl recht ;)
    Können uns nächste Woche dort ja mal treffen ;)
    In ner Std fahre ich los :-)

  5. @JUICEDaniel:
    Ja das hatte ich schon, aber nichts konkretes. Ich habe aber noch ein paar Ideen die ich gerne umsetzen möchte. Mittlerweile gibt es aber schon sehr viele Apps fürs iPhone und dort noch eine geniale Erfindung unterzubringen ist nicht ganz einfach ;-)

    @Kelaja:
    Heya, wieso nicht? :-) Meine Email-Adresse hast du ja, dann können wir nächste Woche mal irgendwo treffen? Vielleicht über den Mittag in der Stadt oder so?

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.