Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Was noch hinzuzufügen wäre, sind Planeten, wie der von ubuntuusers.de. Dann zerfallen nicht mehr alle Blogs in viele kleine, isolierte Inseln, sondern Blogs, die das selbe Thema behandeln werden zusammen als Ganzes wahrgenommen, was natürlich ein Plus an Lesern und Kommentaren bringt.

  2. Danke für den Hinweis @ FERNmann, sehr schön. Planets kannte ich in der Form noch nicht, gibt es aber bei Nachrichten in ähnlicher Weise wie z.B. rivva.de. Dennoch sind solche Planeten in die eigene Webseite integriert nochmal was anderes und haben ihre eigene Qualität. Die einzige Frage: Wie sieht Google das mit doppeltem und dreifachem Content? Abstrafung durch PageRank? (Es müsste eben jeder der Teilnehmer Google Search per robots.txt sperren.)

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.