Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Nutzerfreundlich? Die drängeln dem Rest der Welt diese blöden Ami-Gesetze aus dem 19. Jahrhundert auf, egal, welche im jeweiligen Land gelten. Die entscheiden, welche Webseiten “unanständig” sind und welche nicht und schieben einem dann ganz andere Seiten unter, auf denen man nur .exe laden kann. Und was verboten zu sein hat oder nicht, bestimmen nicht einmal diese Ami-Gesetze, sondern Google allein nach bester Feudalabsolutismus-Manier! Google ist zum Eigentümer des Internets mutiert! Die Amis haben – anders als im Irak – ohne einen Schuß die Welt erobert, auch wenn es vorerst nur die virtuelle Welt ist. Weil die reelle Welt aber von Jahr zu Jahr immer mehr verschwindet und Stück für Stück zu einer virtuellen wird, sind wir bald alle Bewohner einer globalen USA-kolonie, deren Gouverneur Google ist! Und das im selbsternannten “Land of the free”!…

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.