Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Frau Schwesig ist eine klassische Fehlbesetzung als Ministerin, da sie sehr einseitig agiert – und damit eine Menge Leute vor den Kopf stößt. Eine nachhaltige Politik sieht ganz anders aus!

    Das obige Beispiel reiht sich ja nur ein in mehrere solche Sachen, wie etwa die komplette Streichung des Bundes-Engagements gegen Linksextremismus. Das verstößt aus meiner Sicht sogar gegen die Grundordnung der BRD, weil Extremismusbekämpfung und dessen Vorverlagerung (d.h. ehe konkrete Taten passieren), ein wichtiger Teil der Staatstabilität der letzten Jahrzehnte sind.

    Die langfristigen Folgen dieser völlig verfehlten Politik kann man derzeit höchstens erahnen — mir schwant jedoch nichts Gutes dabei…

Trackbacks/ Pingbacks

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.