Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. ich find die Idee von euch ja ziemlich gut (nicht nur, weil andere gratis ein Weihnachtsgeschenk abstauben ;) ) und den Beitrag mit Alexandra fand ich bisher tatsächlich am besten. Allerdings eher wegen der “Einmischung” der anderen beiden Damen. Ich finde es gut, wie du schon versuchst, auf die Person einzugehen und nicht (nur) zu allgemeinen Themen Fragen zu stellen.
    Was ich ganz witzig finde, dass sich bisher die meisten auf dem Foto vor dem Magazin “verstecken”. Eine Folge des Datensammelskandals? ;)

  2. @ Hendrik: Vielen Dank für deine Einstiegsfragen. Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben – dabei wäre das doch die Gelegenheit gewesen, sich kreativ auszutoben. (Last Minute-Vorschläge werden noch angenommen.)

    @ Torsten: Ja, die Alexandra-Folge war tatsächlich sehr unterhaltsam – denn das sind Momente, die man so nicht planen kann. Warum sich die meisten auf den Fotos hinter(!) den Magazinen verstecken, können wir leider auch nicht beantworten. Aber es ist schon auffällig, wie viele das sind. Immerhin passt das Cover ja im Grunde sehr gut dazu. ;)

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.