Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Klar hat unsere Generation eine Menge faule Stellen aber was erwartest du konkret?
    Dass wir uns auf die Straße stellen um gegen das Ozonloch zu protestieren?
    Ich finde diese Anti-alles-Einstellung wirklich gefährlich weil wir brauchen keinen Krieg, bei dem Meinung gegen Meinung steht, sondern Einfühlungsvermögen, Gespräche und Kompromisse mit denen alle leben können!
    Sowas dauert eben leider Zeit.
    Ich verstehe nicht was “unsere Entscheidungen treffen andere für uns” und “vor der Zukunft fliehen heißen soll”. Ich spreche da nur für mich aber ich gestalte mein Leben selbst und wenn ich meinen Sonntag damit verbringe mir 10 Folgen BigBang anzusehen kann ich trotzdem am Montag mit jemand diskutieren warum ich es falsch finde Fleisch zu essen und NPD zu wählen. Wenn ich auf die Straße gehe um eine Metzgerei und einen Nazi anzuzünden hilft das keinem von uns: Im Gegenteil: Die Differenz wird größer- das Gespräch wird unmöglicher.
    Wer schreit sollte erstmal zuhören!
    Finde den Artikel zu schwammig und aggressiv.

Trackbacks/ Pingbacks

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.