Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Super Artikel! Hab ich schon vor zwei Tagen gelesen, kam aber nicht mehr dazu ein Kommentar zu hinterlassen. Das hole ich jetzt nach. Also nochmal: Super Artikel – mehr davon! Besonders aufgefallen (weil ein wenig ungewöhnlich) sind mir der Infokasten und die Infographik. Auch davon mehr!

    Zum inhaltlichen: Mir ist das Thema bekannt, ich habe mich damit beschäftigt. Aber ich vermute dass es eher die Ausnahme ist, dass sich Leute damit beschäftigen. Normalerweise bin ich ja auch eher für Freiheit. Gegen Großkriminalität vorzugehen und die dafür notwendigen Gesetzte zu schaffen empfinde ich jedoch nicht als Angriff auf die Privatsphäre. Die Regierung sollte da meiner Meinung nach durchaus normativ wirken. Das Thema sollte mehr in den Vordergrund gerückt werden – auch und gerade von den Medien. Das ist wichtiger als die Selbstanzeige von Uli Hoeneß (außer dass diese Geschichte Anlass gibt über unser besch… Steuersystem nachzudenken, dass Leistung bestraft indem es Besserverdiener melkt wie Nutzvieh, aber das ist ein anderes Thema).

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.