Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. ach das steht morgen bestimmt auch in der Blöd.
    da versucht seit geraumer Zeit der (Kölner) Express genau so schlecht zu werden, und ich glaub die schaffen das.

  2. Es war aber schon gestern, dann hätte es heute in Bild stehen müssen. Morgen ist das ja schon kalter Kaffee.

    Wg. Express: Seit wann werden die denn deiner Meinung nach schlechter? Und meinst du mit schlechter mehr Boulevard-Anteil?

  3. ich meine mit schlechter weniger brauchbare Nachrichten und mehr die wichtigen Dinge wie die Neuigkeiten von Big Brother und GNTM. das kann sich allerdings möglicherweise auf die online Ausgabe beschränken, gekauft habe ich schon lang keine mehr.
    früher(TM) fand ich das eine relativ informative Zeitung, besonders halt wegen dem Lokalteil.

  4. Wenn ich eines aus Friedrich Dürrenmatts Physikern gelernt habe, dann das hier: “Was einmal gedacht wurde, kann nicht zurückgenommen werden.”
    Das hat bisher immer gestimmt.

  5. Schon, aber so richtig weiterbringen tut einen das auch nicht, oder? (Was hilft mir diese Aussage?)

    Die Frage ist doch, wie ich mit der Verantwortung umgehe, die ich mit jeder neuen Erfindung bekomme? Viele Erfindungen waren einst für etwas positives gedacht… aber hier ist es anders: Da wurde ja gleich von Anfang an ziemlich menschenverachtend damit umgegangen. Das ist es, was mich beunruhigt. Dass kein positiver Ansatz zu erkennen ist.

  6. Ja, das ist schon viel länger bekannt. Ich weiß nicht ob das der gleiche Chip ist, aber es gibt da schon einen nämlich der ‘RFID’ Chip. Er wird heutzutage in biometrischen Pässen und ähnlichen Situationen/Sachen angewand und wäre implantiert, dazu auch fähig.

  7. Wozu wäre er auch fähig? Zum Töten auf Knopfdruck? Ich dachte, RFID-Chips können nur Infos speichern (ähnlich wie Barcode, nur mehr)? Oder sind die auch schon weiterentwickelt?

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.