Top

Dein Onlineshop für Indiemags.

0 Artikel0,00 
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Jetzt hab ich noch eine Fragen… ich setze in KAS bei MX v******.kasserver.com. – das wird aber nicht akzeptiert. Die * sind nur Füller? Wo finde ich die “echte” Adresse, die ich einsetzen muss? Danke!

  2. Hey Yannick,

    ich finde den Text gerade selbst nicht mehr von All-Inkl.com (ich meine, der erschien automatisch nach Speichern der Änderung). Aber: Du findest die “echte” Adresse jederzeit im KAS-Menü ganz oben. Da steht immer:

    Login: v****** (domain.de)

    -> Einfach die Sternchen mit deiner dort angezeigten Zahl ersetzen.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

  3. Ah, vielen Dank. Ich war so auf das “v” fixiert, dass ich gar nicht groß gesucht hatte. Meine Adresse beginnt mit “w”, haha. Danke dir!!

  4. Hallo viele Dank für dein Beitrag.

    Eventuell könntest du mir helfen. Ich hatte alles genau so gemacht wie du und habe ein Problem, dass die Seite ohne www nicht aufrufbar ist :(
    Weis jemand Rat?


Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.