Frohe Weihnachten 2011!

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Liebe Leser, es ist mal wieder so weit: Weihnachten, das Fest der Geburt Jesu Christi, jährt sich zum 2011. Mal. Für manch einen mag es verblüffend sein, dass Jesus solch eine immens große Auswirkung hat(te). Wer sonst kann von sich behaupten, unsere Zeitrechnung so maßgeblich mitbeeinflusst zu haben? Respekt!

Mein Praktikum auf den Philippinen #5: Para-dies!

Snake Island

Nach dem ersten Streich geht es sogleich ohne Umschweife ans Eingemachte. Neuer Tag, altes Spiel: Früh morgens raus, ab ins Auto und diesmal Frühstück unterwegs. Vor uns lag eine zweistündige Fahrt zur „Corporate Farm“ im Landesinneren von Palawan, mit an Bord Pastor Dong, einer der coolsten Männer on earth – definitiv!

Frohe Weihnachten 2009!

Liebe Leser, da an Weihnachten bekanntlich kaum jemand Zeit hat und ich euch eure wertvolle Zeit auch nicht mit ellenlangen Texten “stehlen” will, halte ich jetzt einfach meine Klappe und sage das, was gesagt werden muss und worauf es letztendlich auch ankommt: Frohe Weihnachten.