Redaktionsblog

Gesegnetes Weihnachtsfest 2014!

Krippe - Christkind - Weihnachten (Bild: eigenes)

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind. Manchen Leuten geht das ziemlich auf den Zeiger – dabei sollte es doch das Fest der Liebe sein. Ein Fest, an dem wir die Geburt Jesu Christi feiern. Doch Konsum, Kommerz und… ach lassen wir das. Wir hoffen, ihr nutzt die Feiertage für ein besinnliches Beisammensein im Kreise eurer Liebsten – und genießt es, zur Ruhe zu kommen und aufzutanken.

Tadaa – creedoo ist da!

creedoo-Avatar

Vergangene Woche war es sehr ruhig auf JUICED. Grund dafür war die Unternehmensvorstellung von creedoo, dem Start-up mit Hirn, Herz und Horizont. creedoo UG (haftungsbeschränkt) wird ab sofort die unternehmerische Heimat von JUICED sein. Was das bedeutet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

JUICED: Mehr Schein als Sein?

JUICED-Logo

Neulich haben JUICED-Redakteur Manu und ich in Skype über unsere Seite philosophiert. Was wir besser machen könnten, ob wir Facebook nutzen sollten und wohin wir mit JUICED eigentlich wollen. Eine lockere Brainstorm-Session ohne bestimmtes Ziel – das ist häufig pure Zeitverschwendung, war diesmal aber durchaus lohnenswert.

Berlin, München, Hanoi

JUICED-Logo

Liebe Leser, der Monat Oktober steht bei uns ganz im Zeichen der Fortbildung und des Lernens. Denn auch wir, die Redaktion von JUICED, wollen nicht auf der Stelle stehen bleiben, sondern uns kontinuierlich verbessern und die Qualität unseres Online-Magazins noch weiter steigern.