Redaktionsblog

Berlin, München, Hanoi

JUICED-Logo

Liebe Leser, der Monat Oktober steht bei uns ganz im Zeichen der Fortbildung und des Lernens. Denn auch wir, die Redaktion von JUICED, wollen nicht auf der Stelle stehen bleiben, sondern uns kontinuierlich verbessern und die Qualität unseres Online-Magazins noch weiter steigern.

Unsere Leistungen: Was wir ab sofort anbieten

Unsere Leistungen

Ladies and gentlemen, tagelang haben wir hinter verschlossenen Türen über einem Dokument gebrütet, das wir am heutigen Tag mit Freude der Weltöffentlichkeit präsentieren: unsere Leistungen. Ab sofort bieten wir unser mediales Know-how auch außerhalb des JUICED-Universums an und freuen uns auf neue, spannende Projekte und Aufträge.

Season 2: Helden

Season 2 - Helden (Bild: JD Hancock, CC BY 2.0)

Helden sind in diesen Tagen heiß begehrt. Egal ob als Retter der Finanzkrise, Wirtschaftswunderkinder oder im Showbiz. Wir lieben es, Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zuzujubeln und sie für ihren Mut zu bewundern. Vor allem bei Großevents wie der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft fiebern wir regelrecht den nächsten Helden und ihren Taten entgegen.

Warum JUICED keine Fotos von Getty Images verwenden wird

Getty Images - Embed code

Über 1.100 Blogartikel, über 2.300 Bilder: In fünfeinhalb Jahren hat JUICED nicht nur jede Menge Texte veröffentlicht, sondern diese auch mit im Schnitt rund zwei Bildern pro Artikel angereichert. Eigene Fotos, Grafiken und Creative Commons machen’s möglich! Mit der weltgrößten Bildagentur Getty Images gibt es nun eine weitere Möglichkeit an Bildmaterial zu kommen.