Trailershow: Die Welt gerät aus den Fugen

JUICED-Trailershow

Die Bayern verlieren gegen den Fußballzwerg Augsburg, das ZDF stellt die erfolgreichste Unterhaltungssendung der letzten 192 Jahre ein. Die Welt gerät aus den Fugen, aber wir und unsere Trailershow sind immer noch da. Freut euch, atmet kurz durch und genießt dann bitte den letzten Rest Konstanz in unserem schnelllebigen Alltag.

Beachtenswert: Zu viele sehens-, lesens- und wissenswerte Artikel und Webseiten

BÄM! - Beachtenswert-Logo

Puh, was für ein Monat. 77 Empfehlungen habe ich in meine monatliche Storify-Linksammlung hinzugefügt – so viel wie noch nie zuvor. Schon die letzten drei Monate waren mit 52, 51 und 53 Einträgen jeweils Rekordmonate, was die Anzahl der Empfehlungen anbelangt. Doch seid getrost: Der kommende Monat wird aus mehreren Gründen definitiv ruhiger werden. Jetzt aber könnt ihr euch erst einmal den Sturm vor der Ruhe anschauen und einige sehens-, lesens- und wissenswerte Artikel und Webseiten entdecken. Have fun!

Happy Deathday, Kurt Cobain!

Nirvana - Die wahre Geschichte (Bild: HANNIBAL)

Eines vorab: Dieser Artikel soll keiner von diesen denkwürdigen, allumfassenden Rundumschlägen zum 20. Todestag von Kurt Cobain werden. Spätestens am 5. April dürften die Medien voll davon sein. Denn dann jährt sich Kurt Cobains Todestag zum 20. Mal. Happy Deathday, Kurt Cobain!