Trailershow: Die letzte Ausgabe

JUICED-Trailershow

Liebe Freunde und Zuleser, ihr lest gerade die letzte Ausgabe unserer wöchentlichen Trailershow. Wir stellen das Format in dieser Form ab sofort ein. Hollywood produziert zwar Filme wie am Fließband, aber leider nicht so viele gute, dass wir jede Woche drei Top-Trailer vorstellen können. Und bevor wir euch auf Dauer mit schlechten Sommerkomödien oder trashigen Actionfilmen langweilen, lassen wir es lieber ganz bleiben.

Kinderleicht 03 – Papa weiß alles

Kinderleicht 03 - Papa weiß alles (Bild: David Vogt)

Die Geburt meines Sohnes hat mein Leben völlig verändert. Schlafrhythmus, Tagesablauf, Papa-Sein: Alles richtet sich nach ihm, geschlafen und gearbeitet wird nur sporadisch zwischendurch und an Freizeit ist gar nicht erst zu denken. Doch so anstrengend das Vatersein auch jetzt schon ist – ich würde mich direkt wieder in dieses Abenteuer stürzen.

Fack Ju maxdome

maxdome (Bild: public domain)

Gestern Abend hatte ich nach einem langen und anstrengenden Tag spontan Lust darauf, mir nach einigen Empfehlungen den Film „Fack Ju Göhte“ anzuschauen. Da ich kein Freund von .to-Webseiten bin, blieben mir zwei Möglichkeiten: Videothek oder Online-Videothek. Ich entschied mich für Letzteres. Leider.

Eine deutsche Komödie

Eine deutsche Komödie (Bild: Tobias Zwior)

Sechs Wochen hat sich der Journalist Tobias Zwior für sein Hintergrund-Journal ecke:sócrates in Brasilien herumgetrieben. Er schrieb Texte über die Protagonisten außerhalb des Fußballplatzes und entdeckte auch die dunklen Seiten des Spektakels. Doch dann spielte die deutsche Mannschaft so erfolgreich wie seit 24 Jahren nicht – und der bekennende Fußballfan Tobias wurde doch in den Bann der WM gezogen.

Trailershow: Was für die kalten Tage

JUICED-Trailershow

Der Sommer ist nicht unbedingt die perfekte Zeit für Kinoliebhaber. Es laufen nur wenige gute Filme und wenn tatsächlich mal einer kommt, dann ist es meist so warm, dass man im Biergarten besser aufgehoben ist. Also haben wir euch heute ein paar Filme rausgesucht, die ihr problemlos irgendwann auf DVD schauen könnt. So müsst ihr euch nicht genötigt fühlen, die lauen Sommerabende im Kino zu verbringen.