Weblinks: Blogs, Newsseiten, Presseschau und Mediathek

Es gibt definitiv zu viele interessante Webseiten, sodass mir zwangsläufig einige lesenswerte Artikel entgehen. Heute habe ich meine Personal Bar in Opera ausgemistet aufgeräumt und dabei zahlreiche Weblinks entfernt, die sicher für den ein oder anderen nicht uninteressant sind.

Und da ich die Links vielleicht auch in ein paar Monaten mal wieder brauche, möchte ich sie nicht einfach entfernen, sondern hier auf JUICED für alle online aufbewahren. Damit ihr auch was davon habt.

Wer ein paar weitere gute und kostenlose(!) Presseschauen im Netz kennt, darf das gerne per Kommentar mitteilen und somit die Liste ergänzen.

Links zu Web 2.0 & Co.

Presseschau im Netz

Mediatheken: Kostenlose Videos der Ö-R

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *