Neuer Sponsor gesucht

Ab diesem Monat ist JUICED vorerst ohne Sponsor. Zuvor war war die Mitfahrzentrale Flinc seit November 2011 unser Sponsor. Für diese lange Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken! Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Partner, der exklusiv auf JUICED präsentiert werden kann.

Sponsor: Logo von flinc in der SidebarFlinc war für uns der ideale Partner, da wir voll und ganz hinter der Mitfahrgelegenheit standen und es redaktionell keine Interessenskonflikte gab. Daher wünschen wir den Jungs und Mädels aus Dieburg auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf dem derzeit hart umkämpften Markt der Mitfahrgelegenheiten.

Die Möglichkeiten des Sponsorings auf JUICED sind sehr vielfältig. Bei Flinc hat sich das auf eine Einblendung des Logos am rechten Seitenrand beschränkt. Wer Interesse daran hat, JUICED zu sponsern, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Zuletzt noch ein wichtiger Hinweis: Derzeit verzichten wir vollständig auf Bannerwerbung, um den Sponsor prominenter präsentieren zu können.

Comments

  1. says

    Eine gute Idee, vielen Dank. Wobei auch etwas anderes als aus dem Bereich Mitfahrgelegenheit schön wäre, da wir ja gerade erst Flinc hatten – und tatsächlich auch ganz speziell Flinc richtig gut finden (und nach persönlicher Begegnung Vertrauen in das Team haben).

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *